Zum Start

Dies ist ein Kommentar und eine Info in eigener Sache: Ein Hinweis auf meine «Startseite» für Interessentinnen und Interessenten, und für künftige oder aktuelle Freunde und Bekannte.

Mein speziell gewordenes Vatersein fängt an ernsthafte Konsequenzen auf meine sozialen Interaktionen zu haben.

  1. Es hat sich schon einiges an Erkenntnissen in meinem Leben angesammelt,
  2. Meine oft nur schwierig planbaren freien Stunden werden oft durch weiteres Lesen, Forschen und Erkennen aufgefüllt, und
  3. Meine Zeit und Geduld für langsames, langfädiges «sich finden», «beschnuppern» oder «abchecken» neuer Gegenüber ist immer kostbarer, sprich weniger.

Deswegen habe ich Pat Flynns wiederholten Tipp befolgt, eine «Startseite» zu publizieren. Seine Motivation mag eine andere sein. Meine ist: eine einzige, überschaubare Seite mit einer Sammlung der Themen, auf die wir beide (Sie resp. Du und ich) bei einem allerersten Gespräch stossen könnten.

Ich tue dies in der Hoffnung, noch effektiver mit diesen kostbaren Augenblicken mit Dir umzugehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert